Über uns

Cooper (Romania)
Cooper (Romania)
Cooper industries

referentieWith Reijnen Sealing we don’t have only a supplier-customer relationship, but a partnership based on mutual interest and common values.

Weitere Referenzen
 

Die Firmengeschichte von Reijnen begann 1979.

Aufgrund der Marktnachfrage hat sich der Firmengründer André Reijnen auf die Verguss-Technologien spezialisiert. Bedingt der Nachfrage seitens bestehender Kunden, wurde auch mit dem Verguss freier Formen mithilfe von Gummiformen experimentiert. Das resultierte darin, dass Reijnen heute eines der wenigen Unternehmen ist, die in der Lage sind, Leiterplatten mit einer freien Gehäuseform zu applizieren. 

Nach der Firmenübernahme im Jahr 2003 wurde das gesamte Unternehmen von Amsterdam nach Groningen verlagert und wesentlich vergrößert, um den marktwirtschaftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die bestehenden Technologien und Spezialgebiete wurden weiter ausgebaut und spezialisiert.

Aufgrund der Erfahrungen bezüglich der Verguss Applikationen wurde im Jahr 2008 die Kernkompetenz, um eine weitere Applikationssparte, die FIPFG-Dichtungen erweitert.

Nach der Übergangsphase von zwei Jahren in Grootegast, musste kapazitätsbedingt der Fertigungsstandort nach Peize in der Nähe von Groningen verlagert werden. Aufgrund des neuen Standortes konnten die Prozesse weiterhin optimiert und die Bereiche Verguss, Dichtung & Hotmelt noch stärker ausgebaut werden. Die jüngst, geschaffenen räumlichen als auch Fertigungskapazitäten sind ein Garant für mehr Wachstum durch Synergien und Bündelung der o.g. Technologien sowie Just-in-Time Lieferung an unsere Kunden weltweit!  

Neugierig auf die Möglichkeiten?

Sprechen Sie uns an, ob unsere Technik auch für Ihre Produkte anwendbar ist. Wir werden eine Lösung finden!

Contact